Hallo!

 

Mein Name ist Anja Garschhammer, seit 2006 bin ich mit Leib und Seele freiberufliche Grafikerin in Traunstein unter dem Label "XOXO Arte". Seit meiner Kindheit bin ich begeisterte Gestalterin von Malereien, Wohnräumen, Notizbüchern usw. Diese Leidenschaft hat mich immer begleitet und als Grafikerin konnte ich einige Techniken weiterentwickeln. Mein Aufgabengebiet ist zum einen die Auftragsarbeit im Werbebereich (www.xoxo-arte.deund zum  anderen die freie Kunst.
Im XOXO Artshop sind einige Werke erhältlich, die Euer zu Hause auffrischen können. Meine Motive sind minimalistisch mit einer harmonischen Farbgebung, oft inspiriert von der Schönheit der Natur, meiner Heimat im  Chiemgau und der Liebe zum skandinavischen Design. Die Prints sind auch bei JUNIQE europaweit erhältlich und wurden schon in einigen Zeitschriften wie BRIGITTE, JOY, COUCH Magazin, Living & More, GUIDO uvm. publiziert. Für persönliche Beratung, Anliegen und Auftragsarbeiten könnt Ihr mich sehr gerne kontaktieren:
anja@xoxo-arte.de